Hypnose-Therapie

Karin Sohmer Kinesiologie Hypnose-Therapie Haarentfernung - Eine interessante Methode

In der Hypnose-Therapie befasse ich mich mit Dir als Mensch,
unabhängig von Deinen Symptomen oder Krankheitsbildern und
suche nach den Ursachen! Ursachen sind Situationen aus Deinem Leben, die Du bewusst weisst aber auch Situationen, die Du nicht mehr weisst. Wenn ich die Ursache in Dir gefunden und behandelt habe, werden alle Symptome, Süchte, Verhalten, Ängste etc. verschwinden.

Gesundheit ist mehr wert, als alles Geld der Welt.

  • Möchtest Du mit dem Rauchen aufhören?
  • Leidest Du an einer Allergie oder Schmerzen?
  • Möchtest Du die Selbsterkennung und Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Besteht der Wunsch eine Leistungssteigerung im Sport zu erzielen?
  • Plagen Dich Phobien oder Ängste?
  • Fühlst Du dich über- oder untergewichtig und möchtest Du dein Gewicht verändern?

In diesem hypnotischen Zustand ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet und lässt sich mit Tagträumen, Meditieren oder versunkenem Lesen vergleichen. Jeder Mensch kann, wenn er dies zulässt, in einen hypnotischen Zustand versetzt werden. Für jede Hypnose braucht es eine aktive Bereitschaft. Das Vertrauen zwischen Klienten und Hypnose-Therapeutin ist eine wichtige Voraussetzung, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.


In der Hypnose ist man körperlich sehr tief entspannt und geistig hellwach, jedoch nicht am Schlafen. In diesem hypnotischen Trancezustand können lebhafte innere Bilder, Gefühle oder Gedanken (traum-artig) entstehen. Dadurch können Ursachen (Ereignisse, Erlebnisse) aufgedeckt werden, von denen der Klient vorher nichts wusste. Ist die Ursache gefunden und neutralisiert, bzw. aufgelöst worden, können die Symptome verschwinden. Jede Hypnose-Therapie bewirkt eine positive Veränderung.


Für die erste Sitzung sollte man 2 bis 3 Std. Zeit einrechnen. Bei einer Therapie werden gleichzeitig verschiedene Themen behandelt. Einen Preistarif dafür gibt es bei mir nicht, da ich auch Menschen helfen möchte, denen es finanziell nicht sehr gut geht.


Die Hypnose-Therapie wirkt sehr effektiv, ist mit anderen Methoden kombinierbar und wirkt unterstützend bei schulmedizinischen Behandlungen.

Karin Sohmer
Arneggerstrasse 8

9204 Andwil

 

Telefon 078 670 52 68
info@karin-sohmer.ch

Termine auf telefonische Vereinbarung