Über mich

Portrait

Karin Sohmer, Diplomierte IK Kinesiologin

 

Erlernt habe ich den Beruf der Medizinischen Praxisassistentin, Praxiserfahrung sammelte ich bei Ärzten der Allgemeinmedizin sowie in der Kinderheilkunde. Zusätzliche absolvierte ich Ausbildungen in Massagen und Biologischer Haarentfernung mit Zuckergel SHABA. In einem Teilpensum bin ich als Fachspezialistin bei einem Gesundheitsversicherer tätig. 2009 Beginn mit der Ausbildung zur IK Kinesiologin am IKAMED Zürich, mit Abschluss der Schulmedizinischen Ausbildung im 2011 und erreichen des anerkannten Diploms zur IK Kinesiologin. Zudem bin ich Mitglied beim IK Fachverein.

 

Zusätzlich zur Grundausbildung habe ich folgende Spezial Module besucht:

  • Emotionales Akupunkteklopfen
  • Stoffwechselernährung
  • Familienaufstellung personenzentriert
  • Sportkinesiologie
  • Taping
  • Schüsslersalze Basisseminar
  • Schüsslersalze Erweiterungsseminar

 

Kinesiologie & Haarentfernung

Karin Sohmer
Dipl. IK Kinesiologin & Shaba Praktikerin
Arneggerstrasse 8

9204 Andwil

 

Telefon 078 670 52 68
info@karin-sohmer.ch