Über mich

Karin Sohmer Kinesiologie Hypnose-Therapie Haarentfernung -  - Portrait

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt! Gerne begleite ich Dich mit viel Empathie und Achtsamkeit auf Deinem Weg. Ich gewähre Dir die Freiheit und Selbstverantwortung für Deinen stetigen Prozess zu übernehmen und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spass und Erfolg auf Deinem neuen Lebensweg.

 

In meinem Leben habe ich schon viel gelernt und lerne immer weiter dazu. Sei es mit und von meinen beiden Mädels, in meinen diversen Ausbildungen oder im Beruf als Sachbearbeiterin. In vielen Prozessen haben mich stets die Therapien der Kinesiologie und der Hypnose-Therapie unterstützt. Mich fasziniert die Arbeit mit Menschen, deshalb möchte ich meine Erfahrungen und positiven Erlebnisse weitergeben. Es erstaunt mich immer wieder zu sehen wie wenig es braucht um viel zu bewirken.


Auch meine Freizeit ist mir wichtig. Ich verbringe viel Zeit in der Natur, im Wald und in den Bergen. Meine Leidenschaft ist das Curling. Auch hier konnte ich meine grossen Ziele erreichen. Dabei haben mein positives Denken, wie auch die Kinesiologie und Hypnose-Therapie dazu beigetragen meine Leistung zu erbringen und daran zu glauben, etwas Grosses zu reichen.

 

Diplomierte IK Kinesiologin seit 2011, Ausbildung am IKAMED Institute AG, Zürich
Hypnose Therapeutin seit 2019; Ausbildung bei Attilio Muccione, Goldach
Shaba Praktikerin 2006; Ausbildung bei SHABA GmbH, Weinfelden

 

Habe ich Dich neugierig gemacht? Möchtest Du mehr über Dich erfahren und Deinen Weg leicht und beweglich weitergehen? Dann kontaktiere mich und wir suchen zusammen Deinen Weg.

 

Deine Karin Sohmer

Karin Sohmer
Arneggerstrasse 8

9204 Andwil

 

Telefon 078 670 52 68
info@karin-sohmer.ch

Termine auf telefonische Vereinbarung