Shaba Bio-Haarentfernung

Shaba Haarentfernung

Die perfekte Haarentfernung – ein Geheimnis des Orients.

 

Die sanfte, traditionelle Bio-Haarentfernung wird, bereits seit 2000 Jahre nach altem Geheimnis orientalischer Schönheit, erfolgreich angewendet.

 

Ein honigartiges Gel aus Zucker, Wasser und Zitrone, wird auf störende Haare aufgetragen und mit flinker Hand wieder entfernt. Am weichen, geruchlosen Gel bleiben die unerwünschten Haare samt Wurzeln haften. Die sanfte Technik verhindert das Brechen von Haaren und damit das Entstehen von Stoppeln.

 

Schon die erste Anwendung lässt staunen. Das natürliche Gel pflegt die Haut und macht sie sanft und zart. Zugleich wird die verhornte Oberhaut leicht gepeelt. Das Gefühl von entspannter Babyhaut hält wochenlang an, bis dann die Haare ohne Stoppeln wieder nachwachsen, nun allerdings dünner und feiner als je zuvor.

 

Haarentfernung mit Zuckergel ist für jeden Hauttyp und jede Körperstelle bei Damen geeignet. Da ein „Lebensmittel“ (ohne chemische Zusätze und Konservierungsstoffe) zur Haarentfernung dient, ist es somit auch für Allergiker und Venenleidende verträglich.

 

 

Kinesiologie & Haarentfernung

Karin Sohmer
Arneggerstrasse 8

9204 Andwil

 

Telefon 078 670 52 68
info@karin-sohmer.ch