Shaba Bio-Haarentfernung

Karin Sohmer Kinesiologie Aura-Chirurgie Hypnose-Therapie Haarentfernung - Schonende Haarentfernung mit Biogel

Bei der Shaba Bio-Haarentfernung nehme ich mich Deiner störenden Haare an und entferne sie sanft.

 

Schön, wohlfühlen, natürlich, seidig glatte Haut - Die perfekte Haarentfernung

  • Möchtest Du Deinem Körper etwas Gutes tun?
  • Die Haare auf eine sanfte Art und Weise entfernen lassen?

Diese traditionelle Bio-Haarentfernung wird bereits seit 2000 Jahren nach altem Geheimnis orientalischer Schönheit, erfolgreich angewendet.


Haarentfernung mit Zuckergel ist für jeden Hauttyp und jede Körperstelle geeignet. Da ein „Lebensmittel“ (ohne chemische Zusätze und Konservierungsstoffe) zur Haarentfernung dient, ist es somit auch für Allergiker und Venenleidende verträglich.


Ein honigartiges Gel aus Zucker, Wasser und Zitrone, wird auf unerwünschte Haare aufgetragen und mit flinker Hand wieder entfernt. Am weichen, geruchlosen Gel bleiben die Haare samt den Wurzeln haften. Die schonende Technik verhindert das Brechen von Haaren und damit das Entstehen von Stoppeln.

 

Schon die erste Anwendung lässt staunen. Das Zuckergel pflegt die Haut und macht sie sanft und zart. Zugleich wird die verhornte Oberhaut leicht gepeelt. Das Gefühl von entspannter Babyhaut hält wochenlang an, bis dann die Haare ohne Stoppeln wieder nachwachsen, nun allerdings dünner und feiner als zuvor.

 

 

Preise

Halbe Beine CHF 45.--
Ganze Beine CHF 68.--
Bikini Standard CHF 28.--
Bikini String CHF 33.--
Bikini Rio (ganz) CHF 35.--
Achseln CHF 26.--
Oberlippe CHF 16.--
Kinn CHF 16.--
Augenbrauen CHF 16.--
Arme CHF 27.--
Männer / Stunde CHF 77.--
Halbe Beine / Bikin / Achseln CHF 81.--
Ganze Beine / Bikini / Achseln CHF 101.--

Die Shaba Bio-Haarentfernung, den Unterschied sehen und spüren.

Karin Sohmer
Arneggerstrasse 8

9204 Andwil

 

Telefon 078 670 52 68
info@karin-sohmer.ch

Termine auf telefonische Vereinbarung

Karin Sohmer Kinesiologie Aura-Chirurgie Hypnose-Therapie Haarentfernung - Eine interessante Methode